• Previous
  • Next

Nahezu 50 Kinder und Jugendliche des TSV Oberschneiding waren unterwegs und sammelten in der Gemeinde die zur Entsorgung vorbereiteten Christbäume gegen eine kleine Spende ein. Im Anschluss gab es für alle fleißigen Helfer eine Brotzeit im TSV Vereinsheim, welche mit der Unterstützung von Gretl und Giggi bereits tipptopp vorbereitet war.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Trainer, Fahrer der Gespanne und Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Christbaumbesitzer und Gönner, die mit Ihrer Spende die Jugendarbeit in Oberschneiding so großartig unterstützen. Unsere Nachwuchskicker können sich somit auch dieses Jahr wieder auf Ausflüge, gemeinsame Aktionen und auf ein kleines Geschenk vom Christkindl freuen.

  Christbaumaktion19 3Christbaumaktion19 1