• Previous
  • Next

Die TSV G- und E2-Jugend konnte am vergangenen Samstag die niederwinklinger Kleinfeldturniere für sich entscheiden.

Das Kleinfeldturnier in Niederwinkling zählt zu einem der größten Turniere im Landkreis.

Am Vormittag gewann bereits die G-Jugend gegen 11 weitere Mannschaften in einem spannenden Finale im „Elfmeterschießen“ gegen die Kicker von TSV Wacker 50 Neutraubling.

Am Nachmittag zog dann die E2 des TSV nach und konnte sich gegen 14 weiter Mannschaften durchsetzen. In der Endrunde wurden die Spiele gegen die E1 vom ASV Degernbach und gegen den SV Neukirchen gewonnen. Gegen den Turnierzweiten, den TSV-FC Arnsdorf I, wurde ein 1:1 Unentschieden erzielt. Durch das bessere Torverhältnis stand dann unser Team am Ende auf dem verdienten 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Niederwinkling GNiederwinkling E2