Souverän mit 4 Siegen aus 4 Spielen holten die Jungen der Midcourt U11-Mannschaft in der Kreisklasse 2 die Meisterschaft nach Oberschneiding.

Mit keinerlei Erwartungen startete die Mannschaft gegen den TC Grün-Weiß Wallersdorf in die Saison und holte bei tropischen Temperaturen den ersten Sieg. Auch im zweiten Spiel gegen den TC Rot-Weiß Straubing konnten sich die Oberschneidinger klar behaupten. Dann ging es zum haushohen Favoriten TF Aiterhofen. Das Ziel, zumindest ein Spiel gegen die spielstarken Aiterhofener zu gewinnen, konnten die Jungs durch ihre konzentrierte Spielweise toppen und gingen letztendlich als Sieger vom Platz. Im letzten Spiel gegen den TSV Aholfing hätte den Oberschneidingern ein Unenstchieden gereicht, doch auch hier setzten sie sich klar mit 5:1 durch und holten so den Titel nach Oberschneiding.

2019 07 28 Meister Tennis Jungen

von links nach rechts: Jakob Rust, Johannes Kellner, Jonathan Lichtinger, Moritz Bernhard undMaximilian Bernhard. Es fehlt Lukas Kaiser