Auch 2019 fand am 1. Adventswochenende am Schulgelände in Oberschneiding das Hallenturnier der G-Jugend statt.

Die Mannschaften des SV Sallach, des FC Aiterhofen, des VfB Straubing, des FC Niederwinkling und des TSV Oberschneiding trafen sich in der Turnhalle der Grundschule um Ihre „Fußballkräfte“ zu messen.

An diesem Turnier spielten die kleinsten Fußballer unseres Vereins ihr erstes Turnier „jeder gegen jeden“. Sie gaben Alles und hatten dabei jede Menge Spaß!

Da an unserem Nikolausturnier keine Siegerehrung abgehalten und keine Platzierungen bekanntgegeben wurden, gab es auch keinen Verlierer.

Nach den Spielen wurden die Kinder vom Nikolaus und seinem Krampus überrascht, der für jeden Spieler ein kleines Geschenk dabei hatte.

Am weihnachtlichen TSV-Adventsmarkt am Pausenhofgelände der Schule war auch für das leibliche Wohl mit allerlei Leckereien bestens gesorgt.

Den G-Jugend Trainern Miriam und Matthias besten Dank für die Turnierorganisation und die Betreuung.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Turnier und weiter so!

Nikolausturnier 2019 1Mannschaftsfoto G Jugend 2019