Am vergangenen Sonntag konnten die Betreuer der G1-, G2- und F-Jugend des TSV Oberschneiding ihre Spielerinnen und Spieler mitsamt Eltern und Geschwisterkindern bei Günther und Gretl am Vereinsheim begrüßen. Bei einer gemütlichen Brotzeit wurden Erinnerungen an die vergangene Fußballsaison ausgetauscht. Die Eltern dankten den Betreuern Franz Sigl, Katrin Geiger, Christian Kellner, Matthias Rust, Tom Hochstrasser und Michaela Bernhard für ihren liebevollen und unermüdlichen Einsatz mit einem Fußball-T-Shirt und einer Fotocollage mit Bildern der vergangenen Saison. Gestärkt durch ein Eis aus dem Oberschneidinger Naturbad traten anschließend die Kinder und Betreuer noch gegeneinander bei einem Fußballspiel an bei dem alle gemeinsam als Sieger vom Platz gingen. Voller Freude auf die neue Saison gingen die Kinder dann erschöpft aber glücklich nach Hause.

2015 07 19 Saisonabschluss G F Jugend 2015

2015 07 19 Saisonabschluss G F Jugend 2015 Trainer