Am 05.01.2016 fand das erste Hallenturnier des Jahres für die E-Junioren in Straßkirchen statt. Im Tabellenmodus Jeder gegen Jeden mussten 5 Spiele absolviert werden. Zu Beginn konnte man gleich die ersten 3 Punkte gegen die SpVgg Pondorf einfahren (3:0 Sieg). Gegen den überlegenen SV Perkam mussten die Kids der E-Junioren jedoch dann eine 1:4 Niederlage hinnehmen, während sie aber im darauffolgenden Spiel gegen den SV Irlbach mit 5:0 siegen konnten. Einen erneuten Rückschlag gab es im 4. Spiel gegen den Gastgeber SV Straßkirchen, welches unglücklich mit 3:1 verloren ging. Zum Abschluss des Turniers präsentierten sich die E-Junioren dann nochmals in ausgezeichneter Spiellaune und als Belohnung sprang ein 4:1 Sieg gegen die Plattlinger Kickers heraus.

Die Jungs zeigten während des Turniers einen schönen Fußball, der Lust auf mehr macht. Wenn Sie an die Leistung anknüpfen können, werden die Spieler mit Ihren beiden Betreuern Christian Pielmeier und Reinhard Breu noch den einen oder anderen Erfolg in den nächsten Turnieren feiern können.

Arnold Moritz (7 Tore)
Breu Mathias (4 Tore)
Lehner Alexander (2 Tore)
Engelberger Simon (1 Tor)