Zum zweiten Turnier am 09.01.16 lud der FC Wallersdorf ein. Man merkte von Beginn an, dass die Spieler der E-Junioren ein ähnlich gutes Ergebnis wie in Strasskirchen erzielen wollten. Mit einem 2:0 Sieg startete der TSV gegen den SV Haidlfing. Auch im darauffolgenden Spiel gegen die SG Ober-/Niederpöring konnte ein Sieg eingefahren werden (1:0), während man im dritten Spiel gegen den starken SV Otzing ein unentschieden erreichen konnte. Im vorletzten Spiel gegen den Gastgeber standen wiederum 3 Punkte nach einem 1:0 Sieg auf dem Konto. Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen den SV Großköllnbach, der zu dieser Zeit ebenfalls noch kein Match verloren hatte. Leider reichte auf Grund des etwas schlechteren Torverhältnisses ein 0:0 für den 1. Platz nicht aus. Somit begnügten sich die Spieler mit dem zweiten Platz, der aber genauso gefeiert wurde. Schließlich blieb man bei 5 geschossenen Toren und einem Gegentor ungeschlagen.

Lehner Alexander (3 Tore)
Engelberger Simon (1 Tor)
Arnold Moritz (1 Tor)