Am Sonntag, den 17.01.2016, konnten sich unsere Jungs der F1 von 9.00 bis 13.00 Uhr gegen die besten Mannschaften der F-Jugend in der Hallenkreismeisterschaft in Bogen beweisen.

Gegen die Mannschaft des Post/SV Kagers wurde ein gutes 0 : 0 erreicht.

Der FC Aiterhofen zeigte uns in einem klassischen Konterspiel, dass wir im taktischen Bereich teilweise noch in den Anfängen stecken. Dieses Spiel verloren wir mit 3 : 0.

Nach einen hochklassigen Spiel mit einem gehaltenen Strafstoß von Torwart Simon mussten wir uns gegen den RSV Ittling mit 0 : 1 geschlagen geben.

Eine hervorragende Leistung gegen den späteren Landkreismeister SV Salching konnten wir im letzten Spiel der Vorrunde erleben.

Spielfreude, Mannschaftsgeist und gelungene Kombinationen sorgten für einen gelungenen Abschluss der Vorrunde. Das Spiel endete – leider – 0 : 0.

Die Platzierungsspiele ließen wir wegen des Faschinsumzuges in Oberschneiding sausen.